Bondi Beach Cruiser vermitteln das richtige Lebensgefühl

bondi-beach-cruiser-video

Als mich letztes Jahr eine junge Dame für VR Future über Cruiser befragte da hätte ich dieses Video zeigen müssen. Es ist zwar nur ein Werbevideo der neuen Bondi Beach Cruiser aus Australien doch es fängt ein Lebensgefühl ein das beim Cruiser fahren mit inbegriffen ist:

 

Wir mögen vielleicht nicht am Strand in Sidney cruisen aber das Gefühl entspannt und weltoffen durch die Gegend zu gondeln ist das gleiche.

Das funktioniert mit einem Auto oder sogar einem konventionellen Fahrrad nicht. Da bist du zu sehr in Eile und angespannt.

Nur ein Beachcruiser bewegt gleichzeitig Körper und Seele fort. Alles kann passieren wenn wir so unterwegs sind. Am wenigsten vielleicht ein Unfall denn Cruiser sind so langsam, dass sie kaum zu schweren Unfällen geeignet sind.

Die Bondi Beach Cruiser selbst die es erst seit März 2011 gibt sind schlicht und auch daher erschwinglich. Sie sehen gut aus, dürften aufgrund des klassisch kleinen Rahmens aber nicht für Männer ab 1,80m taugen. Zumal die wohl kaum nach Deutschland liefern, aber bei uns gibt es zum Teil auch attraktive Alternativen wenn es um Beachcruiser geht.

Das richtige Lebensgefühl gehört auf jeden Fall dazu.

Via CycleStyle Australia.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone