Warum Beachcruiser besser sind als Fixies

*

Vor ein Paar Wochen führte ich ein Telefon-Interview über Cruiser mit einer Redakteurin von VR Future. Wir redeten eine ganze Weile und ich versuchte ihr zu erklären warum Beachcruiser besser sind als Fixies und Rennräder.

Das Gespräch ließ sich natürlich nicht gänzlich in einen Artikel verwandeln, es musste stark gekürzt werden. Dennoch ist es gelungen die Essenz darin wider zu geben. Vielleicht sollte ich hier noch einige Details bringen die im Artikel selbst unter den Tisch fielen:

Natürlich empfehlt es sich sowohl ein Rennrad als auch einen Cruiser zu besitzen, manchmal muss es halt auch schnell gehen

 

Ich habe der Redakteurin auch sehr nahe gelegt Tretharley.de auf zu suchen. Das ist der ultimative Ort seine Liebe zu Cruiser-Bikes zu zelebrieren.

Übrigens steht VR für Volksbanken und Raiffeisenbanken. Ich bin selbst Kunde der Ethik Bank die auch zu dem Verbund gehört.

* Bild von dickdavid.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone