Grainworks Custom Holzfahrrad AnalogOne.One

grainworks-holzfahrrad-5

grainworks-holzfahrrad-4

grainworks-holzfahrrad-3

grainworks-holzfahrrad-2

grainworks-holzfahrrad-1

Eigentlich wollte ich ja keine Holzfahrräder mehr bei mir zeigen, zumindest eine Weile, denn sonst wird das Themenspektrum zu einseitig. Das Custom Holzfahrrad AnalogOne.One von Grainworks für 5000$+ hat es mir dann so angetan, dass ich nicht widerstehen konnte.

Zwar sind bei Weitem nicht alle Elemente aus Holz aber dafür ist die ganze Kombination ungleich harmonischer als bei manchem Holzfahrrad.

Wer sich so ein Custom Einzelstück aus Handarbeit nicht leisten kann greift natürlich zum günstigen Designer Bambus-Rad aus China oder baut sich ein Sandwichbike. Die naturweißen Schwalbe „Big Apple“ Reifen gibt es auch einzeln zu kaufen. Die können jedes andere Holzbike auch vervollkommnen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone