Mooby Bike von Simone Madella

mooby-bike-1

mooby-bike-2

mooby-bike-3

mooby-bike-4

Warum kann ein Fahrrad nicht so wie ein Browser sein Aussehen ändern bzw. eigenhändig vom Nutzer angepasst werden?

Simone Madella, ein italienischer Designer hat sich ganz offensichtlich diese Frage gestellt. Er hat sie auch beantwortet und zwar mit einem Mooby Bike genannten Design-Konzept, das gleichzeitig recht futuristisch wirkt.

Der Clou ist allerdings tatsächlich eine Möglichkeit nachträglich das Aussehen anzupassen.

Das Design-Fahrrad ist wunderbar anzusehen. Wann es aber tatsächlich so möglich sein wird steht in den Sternen. Madella ist noch recht jung, er hat also noch Zeit seine Vision umzusetzen.

Via FN.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone