Krasse Stürze: Levi’s BMX Team Video Crashes 08

.
Zuletzt betonte ich noch, dass Colt Fake es richtig gemacht hat immer auch die Stürze die zu einem gelungenen Stunt führen in seinem Video zeigen. Danny MacAskill zeigt diese auch ab und an.
Das Levi’s BMX Team geht da noch einen radikaleren Weg. Sie haben eine Aneinanderreihung etlicher Stürze unter dem Titel Crashes 08 auf YouTube gestellt die es in sich hat.

Schreie, Schmerzen, Schrammen

bringen diese krassen Stürze mit sich.

Wie durch ein Wunder gibt es offenbar keine ernsthaften Verletzungen. BMX fahren ist scheinbar ein Sport für echte Männer. Es tut auf jeden Fall öfters weh und das Fallen will ähnlich wie beim Kampfsport gelernt sein. Wer noch bei den Eltern wohnt, nicht zeigen, sonst wird das BMX Rad im Keller weggesperrt.

Um ehrlich zu sein, wenn ich selbst BMX Tricks dieser Art üben würde, ich würde mir ein Aufprall-Trikot anziehen und ein Helm aufsetzen. Ich bin ja aber auch ein wenig älter inzwischen.

Wer ist eigentlich im Levi’s BMX Team? Jamie Bestwick oder Corey Martinez etwa den ich schon mit einem Video beim Bike-Blog vorstellte.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone