Video: BMX-Mystik von Mutiny Bikes


Mutiny Bikes oder eher ihr BMX Team hat ein Video gedreht das mehr ist als nur ein Online-Clip.

Es gibt „Let’s Get Mystical“ auf DVD und Blu-ray zu kaufen.

Streaming gab es aber erst mal nicht. Bis jetzt! Lest weiter bzw. seht selbst!


Nicht nur Tricks und Sprünge – auch die besten Spots!

Auf YouTube gab es vorab schon den Trailer und ich muss ehrlich sagen, dieser funktionierte bereits an sich.

Ob das jetzt schon mystisch ist wie der Titel verspricht kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall etwas für jeden BMX Fahrer.

Sehr gut gemachtes Video das weit über die üblichen Zusammenschnitte von Sprüngen und Tricks hinausgeht.

Das Team von Mutiny Bikes bereist darin die Welt auf der Suche nach den „besten Spots“ um angemessen abzugehen.


YouTube Rettet den Regentag!

Inzwischen ist das ganze Video übrigens auf YouTube verfügbar.

Der Regentag ist gerettet. Rauf auf die Couch mit gutem Gewissen.

Es ist allerdings unklar ob das vom Copyright her OK geht:

Also schaut es Euch an solange es online ist. Solche Videos verschwinden oft wieder ganz gerne.

Wer weiß, bei all der BMX-Mystik, vielleicht lernten sie dabei auch ein wenig BMX Yoga in Indien?

[Anzeige:] Suchst Du ein BMX Bike? Eine gute „deutsche“ Marke ist seit 1996 Wethepeople. SE Bikes BMX gibts schon seit 1977. Günstige Marken-BMX kosten teils unter 300 Euro.