Lesen beim Rad fahren?

performance-book-caddy-fahrrad-buch-halterung

Wer liest denn schon beim Rad fahren? Diese Frage stellte sich mir als ich das folgende Gadget fand: Das Performance Book Caddy.

Es ist eine Buch-Halterung die vorn am Fahrrad-Lenker befestigt wird. Inwiefern macht das Sinn? Für eine Karte bzw. einen Stadtplan oder gar Reiseführer? Vielleicht. Knapp 15 Dollar kostet die Buch-Halterung denn Buchhalter will es ich es ja nicht nennen…

Allerdings sollte diese zusätzliche Annehmlichkeit nicht überbeansprucht werden.

Wer beim Rad fahren ein Buch liest dürfte ziemlich schnell Probleme im Straßenverkehr bekommen.

Aber wer weiß, einsame Strecke, sonniges Wetter, Radweg ohne störende Autos und Fußgänger…

Via Dvice.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone