Twin Retro Beachcruiser-Motorrad

Das Twin Retro Beachcruiser-Motorrad von Ridley ist so ziemlich der Höhepunkt einer Art Entwicklung „Back to the Roots“ nicht nur bei Fahrrädern.

Retro oder Vintage ist in in Zeiten von allgegenwärtigem Plastik-Tand stark im Kommen.

Der Beachcruiser ist an sich ein wiedererwecktes Fahrrad-Modell aus vergangenen Zeiten.

Die Menschen wollen wieder mehr Schnörkel, Charakter oder auch Stil. Wenn alles gleichförmig glatt ist verlangt es nach Abwechslung.

Das Ridley Twin-Modell (also zu deutsch Zwilling) kostet knapp 2500 Dollar ohne Versand und dürfte für eine überaus stilvolle Fortbewegung sorgen, mit Pedal-Antrieb oder mit Motor, aber immer in einem gelassenen Tempo.

Der KS-Shop hat übrigens ein ganz ähnliches Cruiser-Bike wie Brad Pitt.

Via Uncrate.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone