Futuristisches Dreirad: Rabbit Concept Bike

Rabbit Concept Bike
Rabbit Concept Bike
Rabbit Concept Bike

Designer Felipe Tolomei aus Brasilien hat mit dem Rabbit Concept Bike eine wunderbare Vision geschaffen.

Es ist futuristisches Dreirad oder Trike und zwar so weit ich verstehe eben nicht für Kinder, sondern für Erwachsene!

Der Entwurf sieht zwar noch ziemlich nach Computer-Grafik aus, aber das muss nichts heißen. So entstehen die meisten Entwürfe heutzutage.

Die Reifen werden wohl kaum so glatt zu bügeln sein aber ich hoffe dennoch dieses Konzept-Fahrrad wird irgendwann umgesetzt.

Rabbit heisst übrigens Hase und so wurde auch der VW Golf in den USA genannt.

Wo wurde dieser hergestellt? Auch in Brasilien! Ob das als Inspiration mit hineinspielte?

Wenns um futuristische Entwürfe geht muss ich auch an das Scarab denken.