Santa Cruz Solo: Schottlands Berge auf dem Mountainbike

santa-cruz-solo-mtb-schottland

Ich bin ja selbst nicht auf dem MTB unterwegs, als ich jünger war und noch kein Geld hatte, da besaß ich ein billiges Mountainbike und damit fuhr ich sogar mal im Gelände herum.

Ich war als Kind aber viel in den Bergen zu Fuß unterwegs gewesen und so kann mich die Schönheit der Gipfel noch immer beeindrucken.

So geschehen bei dem Santa Cruz Solo „Werbevideo“:

Dieses vermittelt ganz klar, mit wunderschönen Aufnahmen, warum Rad fahren in einem solchen Panorama auch ohne spektakuläre Stunts ein Genuss ist. Die Berge sind an sich schon faszinierend.

Je schneller wir unterwegs sind, desto mehr erfahren wir davon.

Via Bike Hugger und Cycle Love.

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone