Beach Cruiser E-Bike Marrs M-1

Marrs M+1 Cruiser mit Elektromor
Marrs M+1 Cruiser mit Elektromor
Marrs M+1 Cruiser mit Elektromor

Dieses Beach Cruiser E-Bike M-1 von Marrs Cycles wird in Handarbeit hergestellt.

Der Elektromotor versteckt sich hinter einer Stromlinien-förmigen Verkleidung die beim Protopyp noch aus Holz war.

Der Motor ermöglicht entspanntes cruisen am Strand wie es sich für einen Beachcruiser eben gehört!

Der Marrs M-1 läuft so gut wie lautlos und von selbst ganz ohne Anstrengung. Unbedingt dazu das Video ansehen.

Der Preis ist mit knapp 6500 Dollar aufwärts gar nicht mal so hoch.

Zum Vergleich: Das Trek Farley Fatbike kostet auch ohne Elektroantrieb zwischen 1700 und 4700 Euro! E-Bikes gibst auch für 10.000 Euro.

Wem das alles zu teuer ist baut sich so etwas selbst wie bei dieser roten Schönheit der Fall, vielleicht auch mit Raketenantrieb?

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser [Partner-Link] sind bei uns die beliebtesten und es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder.