Das Raketen-Rad: Jet-Bike von Bob Maddox

Jet-Bike von Bob Maddox
Jet-Bike von Bob Maddox

Jet-Bike von Bob Maddox, Bilder von Wired.

Ohne Witz: Wem ein Motorenbetriebener Beachcruiser a la Harley Davidson von 1905 nicht genügt der mag vielleicht ein Raketen-Rad als Alternative?

Das selbst gebaute Jet-Bike von Bob Maddox ist eine Art späte „Wunderwaffe“.

Warum das denn? Der Antrieb funktioniert nach dem selben Prinzip wie damals Hitlers Raketen. Zum Glück ist das Einsatzgebiet diesmal sinnvoller!

Die Geschwindigkeit ist zwar geringer als beim Pedalen-Fahrrad Weltrekord aber bei einem legeren Beachcruiser ist das schon eine Wucht, hehe! Auf einem Standbild sieht es dann so aus:

Wem also Rad fahren zu wenig ist: Nur fliegen ist schöner! Mit gemütlich cruisen hat das aber nichts mehr zu tun. Via Wired.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!