Bambus-Fahrrad the bamboo von Ross Lovegrove + biomega

Bambus-Bike von biomega, Gesmatansicht. Es sieht hell und freundlich aus.

Bambus-Bike von biomega, Sattel-Ansicht. Es sieht solide aus und die Verstrebungen sind aus Metall.

Bambus-Bike von biomega, Rahmen-Ansicht. Es sieht natürlich, stabil und leicht aus.

Bambus-Fahrrad the bamboo von Ross Lovegrove, Bild Copyright Designboom

Wow. Die Ereignisse überschlagen sich. Kürzlich noch waren Holz- oder gar Bambus-Fahrräder exotische Ausnahmen.

Jetzt werden Serien-Modelle vorgestellt wie das neue Bambus-Bike the bamboo von Designer Ross Lovegrove für den Fahrrad-Hersteller biomega aus Dänemark.

Das the bamboo-Design sieht doch schon mächtig hochwertig und professionell aus.

Das waren die andere Bambus-Räder zwar auch aber in Handarbeit und Kleinserie. Das the bamboo sieht viel mehr noch nach Produktion in großen Stückzahlen aus.

Via Designboom.