Holzfahrrad Holzweg

Holzfahrrad Holzweg
Holzfahrrad Holzweg
Holzfahrrad Holzweg Lenker in weiß
Holzfahrrad Holzweg Sattel in schwarz

Holzfahrrad „Holzweg“.

Designer Arndt Menke-Zumwägel von der UdK in Berlin hat ein Holzfahrrad namens Holzweg entworfen das mich begeistert.

Das Bike-Blog hat ja schon etliche Holzfahrräder gezeigt, auch welche aus Bambus.

Viele Holzfahrräder sind sehr teuer, aber einige gibt es schon in Serie zu erschwinglichen Preise wie etwa das Sandwichbike.

Ähnlich wie bei Elektro-Citybikes ist auch beim Trend zum Holzfahrrad die Zeit reif.

Designer aus Deutschland sind offenbar ganz vorne mit dabei diese historische Entwicklung auf zu nehmen.

Auch beim Holzrad gilt mein Ratschlag: Leute, setzt Euch zusammen und werdet erfolgreich damit! Am besten mit etlichen Holzrad-Modellen.

Dieses und andere Holz-Räder sind keinesfalls ein Holzweg im negativen Sinne.

Via Yanko.