Holzfahrrad Holzweg

Holzfahrrad „Holzweg“.

Designer Arndt Menke-Zumwägel von der UdK in Berlin hat ein Holzfahrrad namens Holzweg entworfen das mich begeistert. Das KS Bike-Blog hat ja schon etliche Holzfahrräder gezeigt, auch welche aus Bambus. Zuletzt war ein Holz-Bike dabei das als Abschlussprojekt an der Uni entsanden ist, das JANO Holzfahrrad.

Ähnlich wie bei Elektro-Citybikes ist auch beim Trend zum Holzfahrrad die Zeit reif und Designer aus Deutschland ganz vorne mit dabei diese historische Entwicklung aufzunehmen.

Auch beim Holzrad gilt mein Ratschlg: Männer setzt Euch zusammen und werden erfolgreich damit! Am besten mit etlichen Holzrad-Modellen. Dieses und andere Holz-Räder sind keinesfalls ein Holzweg im negativen Sinne.

Via Yanko.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone