10 wunderschöne Design-Bikes der Extraklasse

Fahrrad oder Bike-Design vermag immer wieder zu überraschen, aber auch schlichtes und geradliniges Design ist wieder zeitgemäß. Diese 10 Design-Bikes der Extraklasse stammen aus aller Welt und haben eins gemeinsam, die dem Auge wohltuende Form.

Pilen Concept

Via.

Pedalmafia Tange

Waldmeister

Via.

Alberto de Biondi Concept

Via.

Cannondale Stealth

Via, via.

Trek Projectone

Dailybread

Bradford Waugh Nulla

alta

Via.

Harald Cramer Oryx

Via.

Diese 10 Design-Bikes sind allesamt wunderschön wie ich finde. Sie haben vor Allem einen Nachteil, sie sind unerreichbar für die meisten, sei es vom Preis her, oder weil es nur Studien sind oder weil es sie hierzulande gar nicht erst zu kaufen gibt.

KS Cycling ist eine Marke die ähnlich IKEA Design für alle bietet. Wem die oberen Modelle gefallen, dürfte auch einige KS Räder, speziell unsere Rennräder, Cross-Fahrräder und Fitness-Bikes mögen. Meine Favoriten derzeit sind das

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone
m4s0n501