Wunderschöne Design-Bikes der Extraklasse

Fahrrad oder Bike-Design vermag immer wieder zu überraschen, aber auch schlichtes und geradliniges Design ist wieder zeitgemäß.

Diese Design-Bikes der Extraklasse stammen aus aller Welt und haben eins gemeinsam, die dem Auge wohltuende Form.

Pilen Concept

Design Bike Pilen Concept mit sehr schlanken Rahmen-Rohren. SIeht sehr filigran und geschwungen aus

Via.

Pedalmafia Tange

Design-Bike Pedalmafia Tange in knallgelb. Fällt sofort ins Auge.

Waldmeister

Design-Bike Waldmeister aus ästhetisch geschwungenem Holz. Sieht sieht edel aus

Hybrid von Peter Dudas

Hybrid Bike ohne Naben von Peter Dudas. Sieht sehr futuristisch aus zumal auch der Sattel halb in der Luft hängt.

Cannondale Stealth

Trek Project One

Trek Project One Rennrad in schwarz

Bradford Waugh Nulla

Bradford Waugh Nulla Design Bike

Harald Cramer Oryx

Harald Cramer Oryx Designer Bike aus der Zukunft

Via.

Diese Design-Bikes sind allesamt wunderschön wie ich finde. Sie haben vor Allem einen Nachteil, sie sind unerreichbar für die meisten.

Die Hürden sind zu hoch sei es vom Preis her, oder weil es nur Studien sind oder weil es sie hierzulande gar nicht erst zu kaufen gibt.