Verde BMX Reise-Videos: Das Jetset-Leben macht neidisch

Verde Bikes: Matt Cordova

Die Freestyle BMX Reise-Videos vom Verde Bikes Team bringen uns das schöne Leben des globalen Action-Sports nahe:

sind einige Stationen aus den letzten 10 Jahren die mehr als sehenswert sind.

Das kann schon ein wenig neidisch machen auf das Jetset-Leben der BMX Stars, seht selbst:

Im Verde BMX Team mit dabei waren oder sind inzwischen etliche Fahrer von Rang und Namen:

Ehre wen Ehre gebührt, die Tricks und auch die Stürze verdienen Respekt. Die Tricks wegen den Skills, die Stürze wegen den harten Bandagen.

Auf jeden Fall ist es wunderbar, dass manche Leute fürs BMX fahren und reisen bezahlt werden

während andere wirklich arbeiten müssen und irgendwas unheimlich wichtiges den ganzen Tag am Schreibtisch oder in Meetings tun.

Warum können wir das nicht alle? Schließlich könnten die Roboter und die Paar Workoholics die FDP wählen die meiste Arbeit erledigen.

Und weil so schön ist habe ich Euch gleich ein Paar Videos mit der Fernweh-Romantik aufgelistet.

Suchst Du ein BMX Bike um selbst Tricks zu versuchen? Eine gute „deutsche“ Marke ist seit 1996 Wethepeople [Partner-Link]. SE Bikes [Partner-Link] BMX Räder gibt es sogar seit 1977.