Verrückt: Hundeschlitten-Fahrrad

Hundeschlitten-Fahrrad mit drei Rädern

Ich bin ja einiges Verrückte beim Fahrrad-Design oder DIY-Rädern gewöhnt aber das Hundeschlitten-Fahrrad von Culpeppers hat mich dann doch überrascht.

Es ist eigentlich kein Schlitten, eher eine Hunde-Fahrrad, oder Hunde-betriebenes Rad.

Es sieht von der Form und Bauweise aus wie ein Schlitten hat aber eben Räder. Ob sich das durchsetzt?

In Kanada und nördlicher womöglich denn die Huskies müssen ja auch im Sommer fit bleiben.

Jedenfalls sind solche Räder gut für Huskies die auch im Sommer trainieren wollen bzw. beim deutschen Winter der zuletzt in Berlin ganz ohne Schnee ist.

Zuletzt habe ich auch noch einen weiteren Anbieter gefunden der Hundeschlitten-Räder hat und zwar in der Nähe. Es ist Sled.cz aus Tschechien. Siehe das Bild oben.