6Pack Fahrradtasche für Party-People oder Kinderreiche

6Pack Fahrradtasche auf einem weißen Fixie-Bike
6Pack Fahrradtasche leer in der Seitenansicht
6Pack Fahrradtasche gefüllt in der Schrägansicht

Die 6Pack Fahrradtasche von Donkey Products ist genau das wonach sie aussieht, entweder eine Tasche für Rad fahrende und Bier trinkende Party-People (ergo Sixpack)

Es ist aber auch geeignet für Großfamilien mit vielen Kindern und dem Bedürfnis für jedes eine Nuckelflasche dabei zu haben.

Natürlich soll es auch Leute geben die längere Touren machen und daher 6 Trinkflaschen mitnehmen wollen.

Wie auch immer diese Fahrradtasche erleichtert ganz sicher den Transport von Getränken und sorgt für weniger Durst.

Ein Problem haben allerdings Frauen die Damenräder mit schrägem Rahmen haben, für deren Fahrräder ist die 6pack ungeeignet.

Ich nenne das Diskriminierung und hoffe der Hersteller wird diesen Zustand ändern.

Der Preis beträgt knapp 40 Euro ohne Versand. Das geht noch. Allerdings rate ich nicht dazu die 6 Bier allein zu trinken.

Dann ist an eine Rückkehr per Fahrrad nicht mehr zu denken. Selbst bei drei Bier kommst Du ganz schön ins Wanken.

Gleichgewicht halten und Alkohol vertragen sich nicht so gut, außer es ist ein Cargobike mit drei Rädern das Du fährst.

Zur Sicherheit ist die Tasche angeblich neon-orange damit Du Sanitäter Euch dann im Graben finden. Lieder kommt das auf den Bildern nicht zur Geltung.

Zuletzt scheint die 6Pack Tasche leider nicht mehr verfügbar zu sein. Schade! Zwischenzeitlich gab es sie sogar bei Zalando und Amazon. Dort sogar in blau-grün.

Siehe auch Swiss Miss.