Bilder: 10 BMX Sprünge die den Himmel stürmen

Bild: Richard Masoner von Cyclelicious
.

Bild: Jon Hanson
.

Bild: Podknox
.

Bild: Gregoire Lannoy.
.

Bild: Zoe Q.
.

Bild: Johannes Steidl
.

Bild: Brent and MariLynn
.

Bild: HamburgerJung
.

Bild: HamburgerJung
.

Bild: Austrini

Als ich kürzlich nach einem Bild für die „Warum BMX?“ Blogparade suchte fand ich etliche BMX Bilder. Eine Reihe davon zeigte spektakuläre Sprünge die sich einen auf Fotos besonders umhauen da teils nicht mal mehr der Boden zu sehen ist sondern nur Himmel und Wolken und viele der Springer auf ihren BMX Bikes zu fliegen scheinen. Sie stürmen buchstäblich den den Himmel.

Was E.T. kann das haben BMX Fahrer stets auch allein versucht ungeachtet der Gravitation.

Nun denn, diese 10 BMX Sprünge sind zu cool um nicht gezeigt zu werden. Alle Bilder stehen und Creative Commons Lizenz und können auf Flickr auch in groß angesehen werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone