Wunderschöne Bikes aus der Embacher Sammlung

Chesini Pistard

Colnago Carbitubo Pista

Corima Cougar

Messenger Bike

Sschauff Wall Street

Inzwischen gerate ich seltener in Verzückung wenn ich das eine oder andere gut aussehende Rad erblicke. Die Räder sehen oft super aus aber mein Blick ist inzwischen an hohe Standards gewöhnt.

Umso mehr bin ich dann überrascht wenn ich nicht auf Anhieb mehr als ein Fahrrad begeistert. So gesehen bei der Embacher Sammlung aus Österreich die ich dank des Buches Smart Move wahrgenommen habe. Das ist nur eine kleine Auswahl.

Sowohl das Buch als auch die Sammlung zeigen etliche wunderschöne Bikes,

nicht nur Rennräder aber einige sehr gelungenen Vertreter der Spezies. Besonders schön auch ein Rad für Boten in orange aus der DDR! Es sind also auch einige historische Prachtstücke dabei.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone