Biken Bananen-Halter für den kleinen Snack unterwegs

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
biken-bananen-halter-rahmen-gross
Bananen-Halter fürs Fahrrad am Sattel
Bananen-Halter fürs Fahrrad am Lenker

Wer kennt das nicht? Das Wetter ist schön, die Zeit ist knapp aber ein kurze Radtour ist noch drin.

Schnell das Rad schnappen und, kurz bevor die Tür zuklappt an Proviant denken.

Es muss schnell gehen also eine Banane schnappen und sie… ja wohin damit eigentlich? In einen Rucksack vielleicht?

Das gibt einen nassen Rücken nach ein Paar Hundert Metern und schlimmstenfalls Bananen-Matsch. Wohin also mit dem kleinen Snack für unterwegs?

Die Handwerker von Biken haben eine Lösung gefunden bzw. gebastelt und zwar aus Leder: Den Bananen-Halter fürs Fahrrad.

Das per Hand gefertigte Leder-Etui kostet 57,90 Euro + Versand und kann sogar am Gürtel befestigt werden falls wir auch mal zu Fuß unterwegs sind.

Ich denke, es ist ein großartige Lösung für ein kleines und daher gern übersehenes Problem.

Alles Banane? Keineswegs. Ich gehe davon aus, dass ein Gurke für den kleinen Picknick im Part ebenso reinpasst.