Tweed Run Budapest: Stilvoller Zeitvertreib

tweed-run-budapest-2014

Budapest ist ja für gigantische Critical Mass Zusammenkünfte bekannt. Doch damit offenbar nicht genug!

Nun scheint sich in der Ungarischen Hauptstadt auch der Tweed Run (andernorts auch als Tweed Ride oder Beret Baguette bezeichnet) durchgesetzt zu haben.

Was 2011 noch kaum größer als ein Familen-Picknick war ist dieses Jahr ein Menschenauflauf geworden.

Da alle stilvollen Zeitvertreib praktizierten ist allerdings sehr gemütlich geblieben trotz großer Anzahl der Teilnehmenden.

Dieses Video vom Budapetser Tweed Run verdeutlicht die Freuden am besten. Seht selbst:

Es ist eben was anderes sich schick an zu ziehen für einen Fahrrad-Ausflug mit Freuden als nur einfach so Rad zu fahren. Das klassische Retro-Rad gehört ebenso dazu. Es ist Rad fahren mit Stil eben!

Willst Du ein Retro-Bike kaufen? Eine gute Wahl ist das Pashley Guvnor [Partner-Link] oder das Electra Amsterdam [Partner-Link]. Beide sind sehr stilvoll, retro und leicht zu verschönern – vor Allem mit hellen Ballonreifen.