Bike Porter: Designer Fahrrad-Korb mit Lenkgriffen

Bike Porter Fahrradkorb mit Lenkgriffen von der Seite

Bike Porter Fahrradkorb von schräg hinten.

Silbernes Fixie mit Bike Porter Fahrradkorb.

Bike Porter von GMTN, alle Bilder mit Genehmigung reproduziert.

Was gibt es weniger cooles als eine Fahrrad-Korb? Was für die Mutter am Citybike unablässig ist ist für den Sohn zwischen 10 und 30 inakzeptabel. Warum nur? Es geht auch anders.

Das Designerstudio Goodmorning Technology (kurz GMTN) hat unter dem Namen Bike Porter zwei Fahrrad-Körbe entwickelt die gleichzeitig als Lenkgriffe dienen können und dabei vor allem eins sind: Cool.

Um den Beweis der Coolness zu liefern haben BMTN zwei ziemlich urig wirkende Räder genommen und dort den Bike Porter installiert.

Das eine Rad ist ein Fixie das andere könnte wohl ein BMX sein, zumindest ist es ein Zwanziger das sicherlich kein Kinderrad ist.

Puristen können auf jeden Fall nicht meckern, denn wenn Lenker und Korb eins sind gibt es kein Teil zuviel.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass so stabil wie der Bike Porter anmutet da einige neue Tricks drin sind, etwa Kopfstand ;-)